Forum > Playground
Probleme mit Paypal
<< < (2/6) > >>
kallinski:
Bei mir wurde das Geld direkt eingezogen, als ich bei Japanprofishing bestellt habe.
mfg
ziegenpeter:
Ich habe gestern Abend bei Ichiban bestellt und hatte auch Probleme mit Pay Pal ,die haben die Kohle einfach weggeschickt ohne die Bestellung korrekt abzuschließen.Das Geld wurde heute Morgen zurücküberwiesen. Ich bestelle dort bestimmt schon zwanzig mal aber das war noch nie
Slaine74:
--- Zitat von: Viva la Mentos am Januar 24, 2009, 11:19:58 Vormittag ---Lastschriftverfahren funzt doch nur bei Ebay Auktionen oder?
--- Ende Zitat ---
Nein, geht auch so. Ich vermute aber, das der Shop es sich aussuchen kann, ob er das Lastschriftverfahren akzeptiert. Meine bisherigen Bestellungen bei JPF wurde alle mit Lastschriftverfahren über Paypal von meinem Konto abgebucht. Das Guthaben bei Paypal vorhanden sein muß, kenne ich nur von Bestelllungen bei Plat.
TL Jens
kallinski:
Irgendwie scheint Paypal in letzter Zeit öfter mal nen bisschen rumzuspinnen. Habe neulich bei Nippon Lures geordert und die Zahlung wurde nicht richtig ausgeführt, weil Paypal das Geld keiner gültigen Transaktion zuordnen konnte ..
ziegenpeter:
Genau das mein Geld wurde zu Ichiban gesendet und Japanmann schickte mir me Mail für was das Geld ist :hmmm:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|