Forum > Playground
Probleme mit Paypal
<< < (6/6)
harry3000:
--- Zitat von: cme am Januar 25, 2009, 01:56:44 Vormittag ---Mir sträubt sich das Nackenhaar.
Kleiner Tipp: Es nützt nichts eine Bestellung nach der anderen rauszuschicken, wenn dein Paypalkonto keine Deckung aufweist oder sich keine aktive Karte oder Konto in deinem Paypalprofil befindet. Sieh einfach noch mal nach ob du dein Girokonto überhaupt für den Bankeinzug freigeschaltet hast.
--- Ende Zitat ---
hast ja recht. Aktiviert ist wie gesagt alles habe ja auch vorher schon erfolgreich mit Paypal bezahlt. Habe jetzt einfach das Geld auf mein Paypalkonto überwiesen und wenn bis dahin noch die Köder verfügbar sind kann es ja los gehen. Meinst du es wäre sinnvoller vorher per mail nachzufragen ob die Köder auch wirklich verfügbar sind?
Tomek:
Schreib Tsuyoshi einfach eine Mail :roll: Hättest Du das gestern schon gemacht, hättest Du schon eine Antwort...
harry3000:
Alles klar....Danke euch
Colorbarsch:
--- Zitat von: moped am Januar 24, 2009, 17:42:49 Nachmittag ---Servus,
mal so, mal so! Ich konnte bisher noch kein System erkennen! Ich hab bestimmt schon fünfzig Zahlungen mit Paypal getätigt, schon zig mal via Bankeinzug, allerdings mußte ich auch schon zig mal zur Bank laufen und das Geld an Paypal überweisen, zuletzt vergangene Woche an Plat!
Nimms einfach hin, hilft nix!
Jürgen
--- Ende Zitat ---
jepp, hab ich auch zig-fach so erlebt, machs so wie´s Jürgen sagt, einfach hinnehmen
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
|