Forum > Playground
Probleme mit Paypal
<< < (3/6) > >>
Tomek:
Hast Du denn dein Girokonto schon aktiviert? Das dauert ein paar Tage bis die Dir die kleinen Beträge üverweisen. Ich konnte bei JPF immer per Lastschriftverfahren bezahlen.
moped:
Servus,
mal so, mal so! Ich konnte bisher noch kein System erkennen! Ich hab bestimmt schon fünfzig Zahlungen mit Paypal getätigt, schon zig mal via Bankeinzug, allerdings mußte ich auch schon zig mal zur Bank laufen und das Geld an Paypal überweisen, zuletzt vergangene Woche an Plat!
Nimms einfach hin, hilft nix!
Jürgen
harry3000:
Aktiviert ist alles. Habe ja schon erfolgreich per Paypal bezahlt. Lastschrihtverfahren bedeutet, dass das Geld sofort Überwiesen wird und dann automatisch vom Girokonto an paypal geht oder wie?
boozer:
--- Zitat von: harry3000 am Januar 24, 2009, 22:42:58 Nachmittag ---Lastschrihtverfahren bedeutet, dass das Geld sofort Überwiesen wird und dann automatisch vom Girokonto an paypal geht oder wie?
--- Ende Zitat ---
Bei einer Zahlung per Lastschrift gibst du eine Einzugsermächtigung.
harry3000:
Hab es nochmal probiert....:"Um die Zahlung abzuschließen, ist eine Kreditkarte oder ausreichendes Guthaben erforderlich. Der Verkäufer akzeptiert ausschließlich Sofortzahlungen"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|