Forum > Playground

Kaufberatung-Baitcastrute

<< < (3/3)

vision 110:
Richtig, die Quad würde ich auch größtenteils nur für Gummi einsetzen.

Also die Espada hat wirklich mehr Cranks als Jerks gesehen und natürlich Topwater Lures. Chubby und Water Moccassin zb.

Genug OT. Sorry

Achso: Wenn ich die perfekte Rute suche, schau ich mich überall um. Bei MB überzeugen mich einige Modelle, ebenso aber auch bei anderen Herstellern und das richtig gut! Die Megabass Blanks, die ich bis jetzt gefischt habe, sind bis auf die Diablo alle langsamer als beispielsweise vergleichbare EG Ruten.  :soisset:

hawk:
Würd auf alle fälle empfehlen wenn du dich etwas in die Materie eingearbeitet hast immermal n Blick in die Tauschbörse / Trödelmark/ ... unterforen der größeren Angelforen zu gucken , entweder da oder bei ebay findest früher oder später garantiert gutes tackle was zwar eventuell leichte Gebrauchsspuren hat , dafür dann aber auch deutlich günstiger ist als neues Gerät.

Turbotail90:
Kann Dir auch nur raten, les Dich erstmal etwas in dioe Materie ein, bis Du einigermassen durchblickst.
Dann denke ich, werden Dir auch einige Modelle auffallen und Du kannst drauf sparen!

Homesaver:
Sorry fürs OT

--- Zitat von: vision 110 am Januar 29, 2009, 21:38:46 Nachmittag ---Du fischt doch hoffentlich nicht nur megabass oder? Die neue Jota bockt zb gar nicht... ich weiss nicht, ob sie die Kohle nur fürs Design verlangen?!  :mrgreen:

--- Ende Zitat ---

Konntest Du schon mit die Jota Stage II angeln?
Ich bin mit meiner eigentlich zufrieden. Aber ich habe vielleicht nicht genug Erfahrung und Vergleichsmöglichkeiten.

Gruß
Jan

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln