Forum > Playground
Frage für den Nachwuchs!!!
<< < (6/7) > >>
99xser:
Guten Morgen! Also mein Sohn ist vor vier Tagen 4 Jahre alt geworden. Seine ersten Wurfübungen hat er letzten Winter in der Wohnung und dann ab Frühjahr im Garten gemacht. Habe ihm zum üben erstmal einen Squirrell ohne Drillinge dran gemacht. Im Sommer habe ich ihn dann öfter mit zum Kanal genommen und mittlerweile klappt das mit dem werfen sehr gut. Er ist seit dem schwer infiziert,fragt im moment jeden Tag wann das Wetter besser wird damit wir wieder angeln gehen können. Hat auch schon seine eigene Tacklebox mit ein paar Hardbaits (Squirrel,Tiny fry & co) und diversen Gummiködern. Mit der Baitcaster durfte er auch schon mal werfen aber da muß er noch etwas üben, aber der Sommer ist ja noch lang genug. Hier noch ein Foto von meinem Kleinen mit seinem ersten Barsch. Gruß Daniel
makomatic:
Absolut heiß! 4 ist schon n geiles Alter zum anfangen! :rock´n´roll: :top:
boozer:
Petri, sehr geil :top:
schneckenbarsch:
Moin Leute, mein kleiner war 4 Jahre als es anfing las mich auch mal, Papal!!! Muss aber dazu sagen dass der richtige Kick erst mit 6 Jahren kam, im Urlaub Hornhecht von 83cm, danach hatte er Blut geleckt. :top: Heute wirft er mit der Spinne wie ein alter Hase!! Kann jedem nur empfehlen behutsam an die Sache ran zu gehen, Väter wie ich sind dann schon mal stinkig, wenn der Kurze sagt, habe heute keinen Bock zum Angeln!! Nur nicht zeigen dass man sich ärgert!! Wir haben übrigens ein Abkommen beim Angeln!! Beim Fischen wird nicht über Schule, Erziehung, Zimmer aufräumen oder sonstige unangenehme Themen gesprochen, wir nennen das stressfreie Zone, das motiviert auch mal wenn er keinen Bock hat!! :wink: @Heinzmann NEIN, ich werde ihm keine Bleie anhängen, versprochen!! Zur Frage ab wann sollten die Kleinen Tackle bekommen, die Frage wird sich ja bei Dir nicht stellen, ich denke, eine Steez zur Geburt würde ganz gut kommen!! Und ein Lure Mobile, geile Sache!! Kann nur sagen dass es nichts Schöneres gibt als mit seinen Kleinen zum Fischen zu gehen!!! Im Mai geht’s erst mal auf Wolfsbarsch nach Holland!! Gruß Papa Frank Ach ja, meine Kleine geht auch gerne mit, Sie pflückt aber lieber Blumen!!
woodyx6:
Geile Sache :top:
Ich wäre froh gewesen, wenn mein Dad oder jmd anderes aus meiner Familie angeln würde :wink: Trotzdem habe ich mit 5 Jahren angefangen :top:
Meinen Nachwuchs (falls es irgendwann mal soweit ist...) würde ich natürlich auch ans Angeln ranführen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|