Forum > Playground
Wurfprobleme
<< < (3/3)
KissMyBass:
Außerdem wahrscheinlich zu locker aufgespult. Neue Schnur lasse ich komplett noch mal raus, in dem ich einen schweren Köder schleppe und hole sie dann dabei ein. Das dürfte in Deinem Fall das Problem beseitigen. Ansonsten, wenn es an einem Boot mangelt, bindest Du die Schnur an einen Baum, Schnur raus und unter Spannung einholen.
KMB
cybershot:
...sind die kleinen Plastefliehkraftgewichte gleichmäßig verteilt? Die befinden sich hinter dem rechten Gehäusedeckel. Bei meiner ersten Baitcaster (Curado) waren sie vom Werk aus asymetrisch verteilt. :dudepp: Musste mir auch erstmal einer sagen. Captura Y Suelta Uwe
Neckarfischer:
--- Zitat ---sind die kleinen Plastefliehkraftgewichte gleichmäßig verteilt?... --- Ende Zitat ---
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es daran liegt: Ich hab bei meiner Chronarch eigentlich immer nur einen Pin "an" und mir ist bis jetzt noch keine Unwucht aufgefallen ...
Döbel:
--- Zitat von: cybershot am März 26, 2009, 10:38:57 Vormittag ---Bei meiner ersten Baitcaster (Curado) waren sie vom Werk aus asymetrisch verteilt. :dudepp: Musste mir auch erstmal einer sagen.
--- Ende Zitat --- ehrlich gesagt merke ich bei meinen Shimanos überhaupt keinen Unterschied welche Stifte ich aktiviere :nolose: . Egal ob z.B. zwei nebeneinander oder gegenüber. Viel wichtiger ist, dass man überhaupt welche aktiviert. Ich glaube da liegt auch das Problem, es sind zu wenige auf "on". Bei geflochtenen Schnüren und zu gewaltvollen Würfen mit zu wenig eingeschalteten Pin´s hatte ich schon das selbe Spiel.
Gruß Marc
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
|