Forum > Playground
Crank Rod
<< < (3/5) > >>
Nurgle:
Um mit KMB`s goldbelegter Zunge zu sprechen: "Der Monoblock ist eine der versatielsten Rollen die ich kenne!" :mrgreen:
Ich sag: "Du hast keinen mehr über! Die hab ich alle bei ebay verckeckt!" :totlach:
Hoppes:
Ich sag mal ja da ich mir ne Nories als Crankrute zugelegt habe und jetzt nicht mehr ohne will. Hatte vorher eine med. fast Rute für alles, jetzt eine xtra fast und halt die langsamere Nories. Beide sind einfach besser geeignet in ihrem Einsatzgebiet als die Allroundrute. Sicher kein Muss aber ich will es nicht mehr missen...
ziegenpeter:
Also ich hatte mal ein Majorcraft Crank Stöckchen mit der ich wegen der geringen Länge nicht so ganz zufrieden war . Was generell Crank Stöcke angehen muss ich mich @KMB anschließen , eher wes für DD Cranks . Auch macht es für mich erst ab einer Länge von 7 " Sinn . Kaufen werde ich mir aber auf jeden Fall wieder eine , soviel ist sicher .
Meine EX - MC
Stiffmaster:
--- Zitat von: Nurgle am Februar 04, 2010, 15:01:35 Nachmittag --- Ich sag: "Du hast keinen mehr über! Die hab ich alle bei ebay verckeckt!" :totlach:
--- Ende Zitat ---
So wie Du die eingesaut hast,kauft die sowieso niemand mehr :no go:
Stiffmaster:
Um nochmal auf das Ursprungsthema zurück zu kommen.Jetzt versteh ich gar nichts mehr :nolose:
Oder anders gefragt:Welche Specs. müßte den eine Rute fürs Deep Crankin Eurer Meinung nach haben.
Den Cascabel nehm ich mal als Referenz.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|