Forum > Playground
Beratung zu BC-combo
(1/5) > >>
zenek90:
Hallo zusammen,
bin neu hier und hab mich auch schon ein bisschen durch die Themen gelesen aber bin nicht ganz fündig geworden.
Habe mich jetzt entschlossen mir für die nächste Saison eine BC-Combo anzuschaffen.
Köder sollen hauptsächlich diese an der Combo gefischt werden: Squirell ab 76 ( auch dd), Trickdarter, Vision 95, Pointer 78, Bonnie 95, Skitter Pop und ab und an mal nen Jig ( ca.7g + Trailer)
Gewässer sind in den meisten fällen Seen und ruhige Kanäle.
Was haltet ihr von der Major Craft Arrival arc-63m für diesen Bereich? ( sollte nicht länger sein)
Als rolle hatte ich mir die Daiwa Alphas 103l vorgestellt. Habe aber wiederrum hier etwas über eine nicht so gute Bremse gelesen. Stimmt das so?
Preislich sollte die ganze Combo die 500€ Marke nicht knacken!
Freu mich auf eure Meinungen bezüglich meiner Auswahl.
Gruß Zenek
ivo:
Der erste Rat: editiere erst mal deinen Beitrag!
Hier wird wert auf Groß-/Kleinschreibung gelegt! Wir sind nicht England. :tr
zenek90:
Na das nenn ich mal eine Begrüßung. :mrgreen:
Hab mir deinen Rat mal zu Herzen genommen und den Beitrag editiert.
freddy:
Hat er aber Recht. :wink:
Für weitere Begrüßungen wär es schön, wenn Du dich im entsprechenden Bereich mal eben vorstellen könntest, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben. :top:
Zu Deiner Frage: Für den angestrebten Bereich passt Megabass F4-60X Flatbacker perfekt.
Slaine74:
Jepp, eine anständige Begrüßung/Vorstellung ist hier auch immer gern gesehen. :wink: Ich kenne zwar die ARC-63M nicht, sollte aber von den Daten her passen. Nach oben hast du dann noch etwas Luft. Die Alphas kannst du auch nehmen. Das Problem mit der Sternbremse besteht darin, das sie anfängt zu ruckeln, wenn du zb. einen Fisch im Drill hast. Abhilfe schafft da ein neuer Satz Bremsscheiben. Kostet dich ca. 15,-€ bis zu dir nach Hause.
@freddy Eine Flat+Rolle würde sein Budget sprengen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
|