Forum > Playground

Beratung zu BC-combo

<< < (5/5)

NoSaint:
Bei der Wahl zwischen der Premier und der Alphas würd ich eher zu Alphas greifen, weniger weil die Premier schlecht sei, aber mir liegt die Premier nicht so gut in der Hand, da sie doch ne Ecke breiter baut als die Alphas, aber das ist Geschmackssache  :wink:

(Bin nunmal Daiwa-Fan  :mrgreen:)

archie:
Ich hatte noch keine Alphas in der Hand, die Revo´s find ich aber gerade richtig nett zum palmen. Irgendwie schmiegt sich die Rolle so richtig schön in die Hand.  :mrgreen:
Ich hab allerdings auch recht große Hände und lange Finger (rein von den Maßen her, versteht sich  :mrgreen:).

Ralf

NoSaint:
Klar wenn dir die Premier gut in der Hand liegt, spricht natürlich nichts dagegen :top: Von der Performance dürften sich die Alphas und Premier nicht arg viel geben, beide sollten ab 4 oder 5g gut funktionieren.

zenek90:
Also ich hatte damals eine Revo SX und die lag mir sehr gut in der Hand. Wenn sie sich von der Performance ähneln dann werd ich die Premier nehmen wegen dem Preis.

An der Combo soll es ja erst ab Squirell 76 (8,5g) losgehen.

onkeljo:

--- Zitat von: zenek90 am Dezember 01, 2010, 17:17:57 Nachmittag ---Hört sich doch gut an was du schreibst. Zu 90% werden nur Harbaits an ihr hängen, was ja nach deiner Aussage optimal ist.

Wenn alles gut läuft wird sie nach Weihnachten bestellt.

Bei der Rolle schwanke ich noch zwischen der Alphas und der Premier.  :nolose:

Naja mal kicken wa :mrgreen:

--- Ende Zitat ---
Ich darf seit Juli mit einer Abu Premier üben und hatte jetzt auch schon Alphas und Core51 in den Händen wobei ich letztere auch ab und zu "Ausführen" darf. Finde die Premier ist eine gute Baitcaster und bekommst sie mitlerweile auch für unter 200 Steine im Angebot. Eben ein gutes Arbeitstier mit gutem Preisleistungsverhältnis  :top:.
grüsse

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln