Forum > Playground

Beratung zu BC-combo

<< < (4/5) > >>

zenek90:
Perfekt genau so einen Bericht habe ich gesucht!

Danke Freddy :top:

freddy:
No Problem....thats my job! :mrgreen:

Wusste doch, das da mal was war.... :soisset:

Slaine74:
Mit irgendwas muß man ihn ja den Tag über beschäftigen. :mrgreen:

archie:
Hallo,

aaalso die ARC-63M hab ich auch und ich liebe sie. Wie im Bericht steht eine Allroundwaffe für alles mögliche an Lures, vllt. nicht die optimalste Jigge aber alles mögliche an Hardbaits funzt super. Ich fische sie vom SQ76, X-Rap8 bis zum ABU Tormentor in 11cm (wenig oder keine Strömung vorausgesetzt). Größter Fisch bisher war ein (leider nur) 62er Rapfen der richtig Spaß machte und die Rute noch lange nicht an irgendwelche Grenzen brachte. Köder in dem Fall war ein Storm Flutterstick.
Als Rollen hatte ich schon einige dran, aber die optimale hab ich noch nicht gefunden. Bisher waren eine Calais DC, CC51 und Revo STX dran. Funktioniert haben sie alle aber die Calais ist recht schwer und relativ "klotzig", die CC51 nahm sich fast wie ein Spielzeug auf ihr aus und die Kurbel war mir zu lütt für die Angelegenheit, die STX ist zwar nicht wesentlich leichter als die Calais ist aber kompakter und somit leichter zu palmen (mit der hand zu umfassen). Vom Köderspektrum her passen aber alle drei. Ich denke mit einer Premier wäre sie perfekt.

Ralf

zenek90:
Hört sich doch gut an was du schreibst. Zu 90% werden nur Harbaits an ihr hängen, was ja nach deiner Aussage optimal ist.

Wenn alles gut läuft wird sie nach Weihnachten bestellt.

Bei der Rolle schwanke ich noch zwischen der Alphas und der Premier.  :nolose:

Naja mal kicken wa :mrgreen:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln