Forum > Playground
Meine erste Baitcaster
<< < (3/14) > >>
Slaine74:
--- Zitat von: Döbelwürger am November 21, 2011, 22:18:32 Nachmittag ---Pantera für den 61er SQ?
--- Ende Zitat ---
Da ist wohl eher die Dagger gemeint. :wink:
sq61:
Danke erstmal für die Antworten. Also habe ganz vergessen , dass ich noch sehr viel mit Softjerks fische wie den 3" Flash J natürlich mit beschwerten Offsethaken. Gewässer habe ich viele. Haupsächlich in kleinen Seen, die nicht tiefer als 7m sind. Haupsächlich fische ich Hardbaits, da ich für das etwas gröbere meine Rocke habe.Aber wie gesagt leichte rigs auchganz gerne mal, aber nicht so häufig. Ist das richtig, dass der Griff der Dagger nur 19,5 cm lang ist?
Lg Jonas
Streifenjäger:
--- Zitat von: sq61 am November 21, 2011, 22:27:10 Nachmittag --- Also habe ganz vergessen , dass ich noch sehr viel mit Softjerks fische wie den 3" Flash J. --- Ende Zitat ---
--> Spinning!
gerino:
--- Zitat von: sq61 am November 21, 2011, 22:27:10 Nachmittag ---3" Flash J natürlich mit beschwerten Offsethaken.
--- Ende Zitat ---
... müsste doch mit was Übung gehen jenachdem was er sich den nun für ne Combo holt oder ?
LG Nico
Döbelwürger:
Welche Rocke fischst du denn? Die 210er?
In dem Fall würde ich der dann das Gummi überlassen, und wenns unbedingt BC ab 4gr sein muss die BC-Rute dann für Hardbaits only spezialisieren. Manche fischen das ja mit fast-taper, ich hab mit den regular Daiko SYC-60L sehr gute Erfahrungen gemacht. Da würds dann auch eine preiswertere Tailwalk Trinis 631L tuen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|