Forum > Playground
Meine erste Baitcaster
<< < (4/14) > >>
ben:
@ Dw: ich finde meine Aussage keineswegs missverständlich und Jens hat es erfasst. Mal abgesehen davon hatte ich sowohl Dagger als auch Pantera und kann dir versichern, dass mit der richtigen Rolle auch der 61 er an der Pantera werf und fischbar ist. Nicht Ideal, aber dass man seine gewünschten Lures nicht alle an einer Combo perfekt fischen kann, ist denke ich klar und in dem Falle ist es besser eine unterlastete Pante zu fischen als eine völlig überlastete Dagger :wink:
sq61:
Also ich fische die 2,10 m Rocke mit 5-25 gr. Ich wollte ja wie gesagt ausschließlich Hardbaits fischen und Softjerks und halt ab und zu nen paar leichte rigs. Ne Pantera ist mir dann auch wieder tu teuer und für z.B nen Bevy Pencil wird sie nicht so fgut geeignet sein;) Wie ist die Gallet im Vergleich zur Dagger?
Lg Jonas
Döbelwürger:
Jop daher die Frage. Hatte die Pantera garnicht erst so weit runter geworfen. Das man den 61er damit zupfen kann, das is sure.
Für kleine Hardbaits an der BC kannst diese leichte Trinis nehmen, oder ich biete dir meine gebrauchte SYC60L an :mrgreen:
sq61:
Ok Das mit der Rute dauert eh noch ein bisschen, aber danke für das Angebot. und zudem wäre ne pixy an der Pantera ja nicht so geeignet ;)
ben:
Das ist durchaus wahr ;-) hol die die Dagger und alles was dafür zu heftig ist fischt du halt an der Rocke
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|