Vielleicht nicht ganz so hotte Tacklepics, aber dennoch zeigenswert. Steez up my Life ;-)Daiwa Steez Blitz / Daiwa PressillaDaiwa Steez Raptor / Daiwa PixillaDaiwa Steez Raptor / Daiwa T3Air 8.6LDaiwa Steez Topgun / Daiwa PX68l Daiwa Steez Flogger / Daiwa PixillaDaiwa Steez Hermit / Daiwa T3 Air 6.8LAus solch einem Steez-Logo werde ich mir einen Standesgemäßen Rutenhalter fürs Wohnzimmer bauen. Der Untergrundwird schwarzes Plexiglas und darauf kommt dann der 3 mm starke Steez Schriftzug aus Aluminium. Die Logos sind 600 mm breit. Gruß Dennis
Ich finde den nüchtern technischen Look der Steezen absolut gigantisch. Die Ruten sind sehr gut ausbalanciert und für mich und mein Empfinden sehr sensibel.
Naja, ich finds einfach bei derartig hochpreisigen Ruten nicht ok, wenn die Ringbindungen absolut ungleichmäßig lackiert sind, Tels sogar Lack bis in die Ringeinlage. Aber ok, es kann natürlich auch sein dass ich Motagsmodelle in den Fingern hatte.
Zitat von: Gfk-Dreams am April 24, 2013, 23:01:27 NachmittagIch finde den nüchtern technischen Look der Steezen absolut gigantisch. Die Ruten sind sehr gut ausbalanciert und für mich und mein Empfinden sehr sensibel. Die Steezen haben schon was, auch ist der AirBeam ne Wucht, zumindest lag er mir ergonomisch sehr gut. Von Balancieren kann aber nicht gesprochen werden, da schlichtweg inexistent. Primär wird versucht die geringstmögliche Grammzahl auf Paper zu bringen.Warum fischst denn die hochübersetzte Air auf der Raptor und vice versa?Was mich interessiert, merkt man die hohe Übersetzung der T3Air als Widerstand, oder kurbelt sich das wie übich?Best regards, Döwü!