Forum > Playground
Absoluter BC-Neuling
<< < (4/15) > >>
albrecht:
--- Zitat von: NoSaint am Dezember 20, 2008, 21:08:04 Nachmittag ---Was haltet ihr denn von der Rute? Ich mein ist zwar nich wirklich wichtig, aber rein vom oprischen her gefällt mir der geteilte Griff besser... http://www.tacklelounge.de/xoshop/product_info.php?pName=major-craft-beneyro-baitcast-bnc65mh-p-222&cName=major-craft-beneyro-baitcast-c-1_12_86 Preislich sind die auch sehr eng beieinander.
--- Ende Zitat ---
Für die größeren Jerks sollte die Rute passen, für Squirrels wird die Rute etwas schwer sein.
boozer:
--- Zitat von: albrecht am Dezember 20, 2008, 21:22:22 Nachmittag ---Für die größeren Jerks sollte die Rute passen, für Squirrels wird die Rute etwas schwer sein.
--- Ende Zitat ---
Das ist sie :soisset:
Neckarfischer:
--- Zitat ---Für die größeren Jerks sollte die Rute passen, für Squirrels wird die Rute etwas schwer sein. --- Ende Zitat ---
Sollte da die DAY's besser passen ? Aufgrund der etwas "sloweren" Aktion :hmmm:
NoSaint:
Ich werd dann heute nochmal zum nächsten Angelladen fahren und scheun ob der ws zum begrabbeln hat...
NoSaint:
So ich hab heute mal im Laden hier geschaut. Was ich gesehen hab war die Fox Titanium Vertical in 1,8m auch Einteilig. An sich hat mir die Rute recht gut gefallen, ziemlich leicht und steif, für Ködergewichte von 10 bis 20g. jedoch hab ich diese rute nicht genommen, da ich mir nicht sicher war, ob man eine solche vertikalrute auch zum werfen und twitchen von Wobblern einsetzten kann, bzw. das gut funktioniert. Also ich denke ich werde mir doch eher die Major Craft Rute holen, Ansonsten, was haltet ihr denn von zweiteiligen BC-ruten, sind dir wirklich so viel schlechert als Einteilige?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|