Forum > Playground
Absoluter BC-Neuling
<< < (3/15) > >>
NoSaint:
Was haltet ihr denn von der Rute? Ich mein ist zwar nich wirklich wichtig, aber rein vom oprischen her gefällt mir der geteilte Griff besser... http://www.tacklelounge.de/xoshop/product_info.php?pName=major-craft-beneyro-baitcast-bnc65mh-p-222&cName=major-craft-beneyro-baitcast-c-1_12_86 Preislich sind die auch sehr eng beieinander.
makomatic:
Fahr am besten mal irgendwohin, wo du sowas anfassen kannst. Ich selbst komme z.B. bei größeren Baits garnich gut mit zweigeteilten Griffen klar.
boozer:
Die Beneyro ist nur 6´5" ft., und hat ein fast Taper. Ich habe eine BNS-64L, die fällt schön knackig aus. Die BNC-65MH sollte gut funzen :wink:
EDIT:
--- Zitat von: makomatic am Dezember 20, 2008, 21:14:17 Nachmittag ---Fahr am besten mal irgendwohin, wo du sowas anfassen kannst.
--- Ende Zitat ---
Das wäre das optimalste :top:
NoSaint:
Wär ja gut wenn hier in der nähe sowas wäre, also ein Laden wo BC sachen hat... Nur in der umgebung konstanz gibs sehr wenige gescheite Angelläden... Die 6'5" sind doch etwa 180 oder? Das ist doch eine normale länge einer BC Rute. Ansonsten dass sie recht steif ist würde mich nicht mal stören ich mag, zumindest was das normale Spinnfischen angeht, steife schnelle Ruten (darum hab ich mir auch ne CTS EST aufgebaut)
Neckarfischer:
Beneyro ist halt bisschen kürzer und die Aktion ist etwas schneller angegeben ...
Qualitativ werden sie sich aber wohl kaum unterscheiden!
Wenn dir die besser gefällt, nimm die :top:
Aber vielleicht sollte mal jemand was schreiben der beide Ruten zur Hand hat, damit dieses ganze Theorie-getue ein Ende hat :mrgreen:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|