Forum > Playground

Wurfweite mit der Baitcaster?

<< < (6/11) > >>

twitchbait:
Das würd ich auch gerne mal Wissen.
Ich denke, es ist ist ein Gemisch aus beidem und das Gefühl dafür, das sich mit der Zeit entwickelt!?
Profis vor...

Chrizzi:

--- Zitat von: hawk am Februar 21, 2009, 21:54:40 Nachmittag ---Ich hab hier jetzt schon mehrmals gelesen das man mit viel üben weiter wirft .
Was macht denn den hauptteil dieser Zusätzlichen Wurfweite aus ?

Bessere "Daumenarbeit" wodurch die Magnet/Fliehkraftbremse leichter eingestellt werden kann ?
Oder auch an der Wurftechnik selbst ?

--- Ende Zitat ---

Ich denke ein Teil ist auf jeden Fall die Wurftechnik und im Wurf selbst hab ich kaum bis gar nicht den Daumen an der Spule. Nur zum Abstoppen, mehr eigentlich nicht.

tomas:

--- Zitat von: Chrizzi am Februar 21, 2009, 17:00:13 Nachmittag ---
--- Zitat von: twitchbait am Februar 21, 2009, 16:43:12 Nachmittag --- (Oder auch generell an eurem Gerät)

--- Ende Zitat ---

Ich denke mal 70 - 90 m sind kein Problem mit der Curado 201 E7 + Lamiglas und ein 25 g Snaps als Köder.

Ein Chubby hab ich an einer weichen Spinning mit einer Calcutta TE 51GT auch schon um die 25 m gefeuert.

--- Ende Zitat ---

70-90m?Krass

Chrizzi:

--- Zitat von: tomas am Februar 21, 2009, 22:38:04 Nachmittag ---
--- Zitat von: Chrizzi am Februar 21, 2009, 17:00:13 Nachmittag ---
--- Zitat von: twitchbait am Februar 21, 2009, 16:43:12 Nachmittag --- (Oder auch generell an eurem Gerät)

--- Ende Zitat ---

Ich denke mal 70 - 90 m sind kein Problem mit der Curado 201 E7 + Lamiglas und ein 25 g Snaps als Köder.

Ein Chubby hab ich an einer weichen Spinning mit einer Calcutta TE 51GT auch schon um die 25 m gefeuert.

--- Ende Zitat ---

70-90m?Krass

--- Ende Zitat ---

Dafür hab ich die Combo. Wäre schade, wenn sie das nicht schaffen könnte.

Tbahr:

--- Zitat von: Arrival am Februar 21, 2009, 18:43:49 Nachmittag ---
--- Zitat von: kgbbg am Februar 21, 2009, 18:21:15 Nachmittag ---
Merke: Auch mit Gewalt läßt sich kein Bulle melken!

--- Ende Zitat ---

Doch das geht  :wink:, ich erinnere nur an "Kingpin", den Bowling Film mit Woody Harrelson.

--- Ende Zitat ---

:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln