Forum > Playground

SF Vintage "LowPrice Multirolle"

<< < (4/13) > >>

Heinzmann:
Dann kenn ich dich!  :top:

Döbelwürger:
2006 war ich auch noch nicht "zurück am Wasser" :>

Eins sei dabei allerdings gesagt:

Wer glaubt den "Skill" eines Anglers ausschließlich am verwendeten Gerät fest zu machen, der sollte vielleicht mal tauchen gehen und schauen, ob er erkennt, was sich über ihm abspielt.

Ozmo:

--- Zitat von: Freakz am Februar 03, 2011, 15:54:44 Nachmittag --- :kotz:  ohne Kommentar.

--- Ende Zitat ---

Ich frag mich was das Problem ist?

Es wird hier lediglich gezeigt das jeder mal klein angefangen hat, auch du und ich! Ich gebe es gerne zu, vor 3 Jahren habe ich auch noch mit Kopyto am Wasser gestanden! Na und? Das macht mich nicht schlechter oder besser als andere, die gerne lieber etwas besser wären! :wink:

Finde den Thread sehr spaßig und es ist ja eher zum schmunzeln gedacht Tackle zu sehen von dem hier heute absolut nichts mehr zu hören ist, oder wann habt ihr das letzte mal was von einer Daiwa Procaster gehört? :hmmm:

Lange her!

Freakz:
Kopytos sind spitze   :mrgreen:!
Müsste mal zählen...wird aber wohl mein meist gefischter Köder die letzten Jahre gewesen sein und ohne den 3,5cm Kopyto geh ich auch nicht auf Barsche los    :mrgreen:

Klingt komisch, ist aber so.

Luc:

--- Zitat von: overload am Februar 03, 2011, 15:19:43 Nachmittag --- :roll:
Wenn ich nur wüsste wovon du redest, aber eigentlich ist es mir auch egal. Da hat Sherlock sich wohl etwas geirrt.

--- Ende Zitat ---

Ja ich muß mich bei Dir entschuldigen, du bist 00GUPPY gewesen. Und Du wunderst dich, warum Ziegenpeter auf deine Versus-Anfrage nicht geantwortet hat ?

BTT: ich muß Fotos machen, von meiner ersten Daiwa Samurai mit der Shimano Nexave + Salmo Boxer als Bait. Schon damals wollte ich  den Konflikt  Daiwa /Shimano schlichten  :mrgreen:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln