Forum > Playground
SF Vintage "LowPrice Multirolle"
<< < (5/13) > >>
ivo:
Dafür ist es wohl etwas spät luc. So wie ich das verstanden habe ist der User 48h gesperrt.
Pixylla:
@Ozmo: :goodposting:
NoSaint:
Sehe auch nicht das Problem des Threats, ich finds lustig und es geht ja nur um die anfängliche Unerfahrenheit im Bereich JDM Fishing :mrgreen:
By the Way, ich erinner mich auch noch an meine ersten Gehversuche, hier im Forum :totlach: http://www.spanish-fishing.de/index.php/topic,3849.msg72857.html#msg72857
Heinzmann:
Also wer bei der Vintage Reihe ein Problem sieht, der sollte sich mal an den Kopf greifen.
Kann ja wohl nicht sein, dass hier ein paar Leute aufmucken, die ich hier noch nie gesehen habe, und meinen wir wollen stänkern. Da kann man mal sehen wieviel Hass und Missgunst in den Leuten steckt, dass immer nur vom schlimmsten ausgegangen wird.
Also, ruhig Blut. Viva kommt in weiteren Folgen halt noch ein paar mal vor. Das aber nicht weil wir ihn veräppeln wollen, sondern weil erfrüher mein hipster Homie im Board war und das von Anfang an. :top:
Und diese Erinnerungen lasse ich mir von keinem nehmen....
JimmyEight:
Die späte Bremesen-Einstellungs-Erkenntnis ist für mich das Highlight aus dem Thread. :wow:
Gar nicht so lange her und klingt wie aus einer anderen Zeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|