Forum > Playground

SF Vintage "LowPrice Multirolle"

<< < (11/13) > >>

archie:
Rileh Rex hatte mein Vater 2 Stück, die liegen hier auch garantiert noch irgendwo rum. Zum Spinnfischen hab ich aber lieber die Forelle (hieß doch so, oder ?) benutzt. Die war kleiner, leichter und lief smooother.  :top:

Luc:
Archie, ich hatte leider keine Auswahl  :wink:

Ozmo:

--- Zitat von: luc am Februar 04, 2011, 15:08:41 Nachmittag ---Archie, ich hatte leider keine Auswahl  :wink:

--- Ende Zitat ---

Du musstest dir durch Korruption alles hart erarbeiten!?!  :mrgreen:

So eine alte Reel ein wenig mit neuen Bearings aufgepeppt ein neues Handle drauf und umlackiert wär echt ne scharfe Angelegenheit! :soisset: :wow:

Klausi:
 :wow:  OHNE Schnurlaufröllchen ? Neee, da nun doch nicht mehr...
Aber icke hab´noch mal aus lauter Nostalgie eine geschossen und gereinigt und geölt...
 :pray:  Rileh Nr. 2 - K e i n   Kugellager, Spulengewicht 51 Gramm  (Spulenkern aus Hartgummi...), Übersetzung 3,8 : 1 ... :dudepp:
will ich im Sommer mal an mein Dornröschen verkuppeln...

Döbelwürger:

--- Zitat von: kgbbg am Februar 04, 2011, 16:49:06 Nachmittag --- :wow:  OHNE Schnurlaufröllchen ? Neee, da nun doch nicht mehr...
Aber icke hab´noch mal aus lauter Nostalgie eine geschossen und gereinigt und geölt...
 :pray:  Rileh Nr. 2 - K e i n   Kugellager, Spulengewicht 51 Gramm, Übersetzung 3,8 : 1 ... :dudepp:
will ich im Sommer mal an mein Dornröschen verkuppeln...
--- Ende Zitat ---

Bwahaaahaa is nich wahr? Ich kannnümmer, ne ey... :totlach: :totlach: :totlach:
Bitte tuh das der Holden nicht an!  :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln