Forum > Playground

SF Vintage "LowPrice Multirolle"

<< < (12/13) > >>

archie:
Wenn ich mir die Rileh Rex so anschaue und dann mal mit der Penn Spinfisher Z vergleiche, fallen mir schon so einige Gemeinsamkeiten auf... Zumindest optisch scheints da Anleihen gegeben zu haben.

EDIT: Obwohl, jetzt wo ich mir die beiden mal side by side angesehen habe, vielleicht doch nicht.  :wink: :hmmm:

Klausi:
@ Döbelwürger:  :totlach:  ...der ist gut !
Dornröschen - weil sie so lange im Keller geschlafen hat - ist eine über 50 Jahre alte Vollglas-Peitsche aus der DDR, mit dem Taufnamen "Weekend" . 1,50 m lang, WG bis 15 Gramm steht noch drauf. Habe die kurzerhand zur BC umgebaut. Sagenhafte Performance. Habe mit der Revo an dem Ding 3 Gramm feuern können - und nicht nur vor die Füße...

Slaine74:
Klausi immer wieder schön deine Custom Ruten zu sehen! :top: Der Blank könnte mir auch gefallen. Hatte ich bei unserer letzten Versammlung in der Hand. Werd mir mal einen bei eBay schießen.

Döbelwürger:
Ne äh Klausi, ich mein wer baut Multis ohne Kugellager  :loco: ? Nun, zumindest spart man sich dann die Spulenbremse  :totlach:

Bis 15WG , Spule 51g, dazu keine störenden Kugellager und Schnurführungen, hört sich nach gnadenlosem Highendleichtbau an  :rock

Hoffentlich wurde bei den Materialien nicht an Wandstärke gespart:

http://www.youtube.com/watch?v=ulTd_mn1EoY&feature=related#

:totlach: :totlach: :totlach:

freddy:

--- Zitat von: Döbelwürger am Februar 04, 2011, 23:46:19 Nachmittag ---Ne äh Klausi, ich mein wer baut Multis ohne Kugellager  :loco: ?

--- Ende Zitat ---

Na wir hatten doch nüscht damals!
Guck mich an, bin auch noch DDR-Fabrikat!  :mrgreen:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln