Forum > Playground
SF Vintage "LowPrice Multirolle"
<< < (12/13) > >>
archie:
Wenn ich mir die Rileh Rex so anschaue und dann mal mit der Penn Spinfisher Z vergleiche, fallen mir schon so einige Gemeinsamkeiten auf... Zumindest optisch scheints da Anleihen gegeben zu haben.
EDIT: Obwohl, jetzt wo ich mir die beiden mal side by side angesehen habe, vielleicht doch nicht. :wink: :hmmm:
Klausi:
@ Döbelwürger: :totlach: ...der ist gut ! Dornröschen - weil sie so lange im Keller geschlafen hat - ist eine über 50 Jahre alte Vollglas-Peitsche aus der DDR, mit dem Taufnamen "Weekend" . 1,50 m lang, WG bis 15 Gramm steht noch drauf. Habe die kurzerhand zur BC umgebaut. Sagenhafte Performance. Habe mit der Revo an dem Ding 3 Gramm feuern können - und nicht nur vor die Füße...
Slaine74:
Klausi immer wieder schön deine Custom Ruten zu sehen! :top: Der Blank könnte mir auch gefallen. Hatte ich bei unserer letzten Versammlung in der Hand. Werd mir mal einen bei eBay schießen.
Döbelwürger:
Ne äh Klausi, ich mein wer baut Multis ohne Kugellager :loco: ? Nun, zumindest spart man sich dann die Spulenbremse :totlach:
Bis 15WG , Spule 51g, dazu keine störenden Kugellager und Schnurführungen, hört sich nach gnadenlosem Highendleichtbau an :rock
Hoffentlich wurde bei den Materialien nicht an Wandstärke gespart:
http://www.youtube.com/watch?v=ulTd_mn1EoY&feature=related#
:totlach: :totlach: :totlach:
freddy:
--- Zitat von: Döbelwürger am Februar 04, 2011, 23:46:19 Nachmittag ---Ne äh Klausi, ich mein wer baut Multis ohne Kugellager :loco: ?
--- Ende Zitat ---
Na wir hatten doch nüscht damals! Guck mich an, bin auch noch DDR-Fabrikat! :mrgreen:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
|